Ich möchte eine Reklamation anmelden Wir helfen Ihnen gerne! Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.Wie lautet Ihre Bestellnummer? *Ihre Bestellnummer finden Sie in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail oder in Ihrer Rechnung. Wenn Sie keine Bestellnummer haben, teilen Sie uns bitte Ihre Auftragsnummer mit. Beispiel Bestellnummer: 12345 Beispiel Auftragsnummer: AU-241234Wann haben Sie die Ware erhalten? *TT12345678910111213141516171819202122232425262728293031MM123456789101112JJJJ2025202420232022202120202019201820172016201520142013201220112010200920082007200620052004200320022001200019991998199719961995199419931992199119901989198819871986198519841983198219811980197919781977197619751974197319721971197019691968196719661965196419631962196119601959195819571956195519541953195219511950194919481947194619451944194319421941194019391938193719361935193419331932193119301929192819271926192519241923192219211920Wurde Ihre Ware als Express-Versand geliefert? *JaNeinWarum möchten Sie eine Reklamation anmelden? *Ich habe beschädigte bzw. mangelhafte Ware erhalten.Ich habe andere Ware erhalten, als bestellt.Ich habe versehentlich falsche Ware bestellt.Mir gefällt die Ware nicht.Bitte laden Sie mindestens ein Foto hoch, auf dem die falsch gelieferte Ware ersichtlich ist. * Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 10 Dateien hochladen. Erlaubte Formate: pdf, jpg, jpeg, png, tiff, bmp Maximale Dateigröße: 30 MBBitte nutzen Sie hierfür unser Retouren-Formular: Retouren-Formular Dieses Formular brauchen Sie nicht absenden. Handelt es sich um einen Transportschaden? *JaNeinWas ist ein Transportschaden? Ein Transportschaden ist ein Schaden der Ware, der auf dem Transport vom Sender zum Empfänger entstanden ist. Ein Erkennungsmerkmal eines Transportschaden ist die äußerliche Beschädigung der Kartonage, z. B. eingerissen oder gestaucht.Bitte laden Sie mindestens ein Foto hoch, auf dem die Beschädigung der Ware ersichtlich ist. * Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 10 Dateien hochladen. Erlaubte Formate: pdf, jpg, jpeg, png, tiff, bmp Maximale Dateigröße: 30 MBBitte laden Sie mindestens ein Foto hoch, auf dem die Beschädigung des Kartons ersichtlich ist. * Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 10 Dateien hochladen. Erlaubte Formate: pdf, jpg, jpeg, png, tiff, bmp Maximale Dateigröße: 30 MBBitte laden Sie mindestens ein Foto hoch, auf dem die Beschädigung der Ware ersichtlich ist. * Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 10 Dateien hochladen. Erlaubte Formate: pdf, jpg, jpeg, png, tiff, bmp Maximale Dateigröße: 30 MBWelches weitere Vorgehen wünschen Sie? *Austausch der WareTeilerstattung (Je nach Beschädigung bzw. Mangel erstatten wir Ihnen einen angemessenen Betrag).Komplette Rückabwicklung und vollständige Erstattung des Betrags.Unabhängig der hier getroffenen Auswahl kann das Vorgehen im weiteren Reklamations-Prozess in Absprache mit uns angepasst werden.Weitere Anmerkungen:Name *VornameNachnameE-Mail *TelefonDSGVO-Einverständnis *Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Anfrage beantwortet werden kann.Absenden