Beschreibung
Die Steuerleitung besteht aus zwei Adern und ist in einem flexiblen Schutzrohr verlegt, was eine zuverlässige Isolierung und Schutz vor äußeren Einflüssen gewährleistet. Dank dieser Konstruktion muss das Schutzrohr lediglich auf die benötigte Länge zugeschnitten werden, bevor es direkt montiert werden kann. Dies erspart zeitaufwendiges und lästiges Einziehen der Adern.
Mit einem Durchmesser von 0,75 mm² bietet die Steuerleitung ausreichend Leistungsfähigkeit. Das Leerrohr, in dem die Steuerleitung liegt, hat einen Außendurchmesser von 15 mm, was eine einfache Handhabung während der Installation ermöglicht.
Die Länge der Steuerleitung beträgt 25 Meter, was ausreichend ist, um verschiedene Installationsanforderungen zu erfüllen.
Merkmale
Versandgewicht: | 0,94 kg |
Artikelgewicht: | 0,54 kg |
Inhalt: | 25,00 m |